Mensch und Wasser in Harmonie

Wenn seine Frau ihn im Garten sucht, ist er garantiert am, im oder unter Wasser. Es gibt schließlich immer etwas zu entdecken für Frank Wrede in seinem Biotop, diesem natürlichen Lebensraum für Pflanzen und Tiere.

Nach dem Bau des ersten Schwimmteichs für einen Kunden war`s um ihn geschehen. Die Vision von einem eigenen Schwimmteich war in seinem Kopf und er baute ihn. Seitdem taucht er ab, jeden Tag, oft mehrmals, in seinen individuellen Jungbrunnen.

Vor über 30 Jahren hat er den ersten geplant und umgesetzt, mittlerweile sind es über dreihundert, alle maßgeschneidert. Eine Einheit herstellen zwischen dem Besitzer, dem Garten und dem Teich, die anfängliche Skepsis bezüglich Preis, Filteranlagen und Pflegeaufwand überwinden, seine eigene Begeisterung auf den Kunden übertragen – das ist Frank Wredes Mission beim Bau eines Schwimmteichs.

Wrede steht bereits in der dritten Generation für anspruchsvolle Gartengestaltung und seit dreißig Jahren für exklusiven Schwimmteichbau. Der Arbeitsschwerpunkt von Frank Wrede liegt in der Kundenberatung, in der Planung und in der Baubegleitung. Die optisch perfekte, den Wünschen der Gartenbesitzer entsprechende Integration eines Schwimmteiches in den schon bestehenden Garten, ist für ihn als Landschaftsarchitekt immer oberste Maxime. Nach seinem Gestaltungsentwurf setzt ein Netzwerk von Spezialisten aus kooperierenden Fachfirmen seinen Plan in die Tat um.

Erfahrung, Know how und Leidenschaft garantieren die professionelle Planung und den Bau von Schwimmteichen und Naturpools in Privatgärten. Frank Wrede ist vom ersten Gespräch bis zum Sprung ins kühle Nass Ihr kompetenter und geduldiger Ansprechpartner, immer da mit einem Ohr für Ihre Wünsche und Bedenken und mit einem geschulten Blick für jedes Detail.

© Copyright - Wrede GmbH & Co. Landschaftsbau und Planungsbüro KG | Powered by effective arts